Zentrum für geistiges Heilen und Ayurveda

Heilerin, Channelmedium
Berlin, DE
Mitglied seit 07 / 2007 im Heilverzeichnis

Zentrum für geistiges Heilen und Ayurveda

Heilerin, Channelmedium
Berlin, DE
Mitglied seit 07 / 2007 im Heilverzeichnis
Basis
5.00 / 5.00 1 Bewertungen

Zentrum für geistiges Heilen und Ayurveda
Cassandra Karin Lingott
Kärntener Str. 27
10827 Berlin

030 9285769
0176 70011700

www.geistiges-heilen-berlin.de

Heilerin, Medium, Ayurvedatherapeutin

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Über Zentrum für geistiges Heilen und Ayurveda


Schon als Kind ahnte ich, dass es da etwas gibt - eine unsichtbare Kraft, die da ist: Etwas, was hinter allem steht.

Im stillen Kämmerlein betete ich oft für eigenes oder anderer Menschen Heil. Da ich mit vielen Talenten gesegnet bin, leider aber nicht gelernt hatte, an mich zu glauben, probierte ich mich in den verschiedensten Berufen aus. Immer auf der Suche nach etwas, was mein Herz erfüllt und womit ich mich identifizieren kann. Nachdem ich bereits über zehn Jahre massiert hatte und dabei verschiedenste Techniken angewendet hatte, wurde mir bewusst, dass heilende Energie nicht nur aus meinen Händen, sondern aus all meinen Poren strömte. Ich wusste plötzlich, dass ich Heilerin werde, ohne eine Ahnung zu haben, wie. Durch jahrelange verschiedene spirituelle Ausbildungen und Einweihungen wurden meine medialen Fähigkeiten immer stärker, und so wurde ich das, was ich heute bin.

In meiner Tätigkeit als Heilerin finde ich große Freude und Erfüllung. Es ist meine Aufgabe, die Menschen in ihren natürlichen Zustand, den Zustand der Liebe, zurückzuführen. Innerlich und äußerlich gelichtet verlassen meine Klienten meine Praxis. Für manche ein nie gekanntes Glücksgefühl.

Hier hat Cassandra Karin Lingott noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Cassandra Karin Lingott noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Zentrum für geistiges Heilen und Ayurveda

05.11.2014

ich bin zwar sprirituell ziemlich angehaucht aber an so einen erfolg hätte ich niemals gedacht!!! ich kann dir liebe karin, gar nicht oft genug danke sagen. wir zwei hatten eine wirbelsäulen aufrichtung und nun kann ich fast alles wieder schmerzfrei machen :D mein leben ist nicht mehr geprägt von 1000 einschränkungen ! schön, dass ich dich gefunden habe!!!!

Erfahrungen mit Cassandra Karin Lingott

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden