Atemtherapie Praxis Persönlichkeitsentwicklung Nähe Savignyplatz Beatrice Winnig

Atemtherapeut nach Middendorf(R)
Berlin, DE
Mitglied seit 08 / 2007 im Heilverzeichnis

Atemtherapie Praxis Persönlichkeitsentwicklung Nähe Savignyplatz Beatrice Winnig

Atemtherapeut nach Middendorf(R)
Berlin, DE
Mitglied seit 08 / 2007 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Atemtherapie Praxis Persönlichkeitsentwicklung Nähe Savignyplatz Beatrice Winnig
Beatrice Winnig
Mommsenstraße
10629 Berlin

0300000000

www.qype.com/place/2233970-Atemtherapie-Praxis-fuer-Persoenlichkeitsentwicklung-Naehe-Savignyplatz-Beatrice-Winnig-Berlin

Schwerpunkte meiner privaten Praxis für den Erfahrbaren Atem Middendorf in der Berliner City West zwischen Kurfürstendamm und Kantstraße Nahe Savignyplatz sind Persönlichkeitsentwicklung, Meditation, Selbsterfahrung, Stressmanagement, Burnout-Syndrom, Psychosomatik, Atem, Stimme, Ausdruck,...

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Atemtherapiepraxis für Persönlichkeitsentwicklung Nähe Savignyplatz Beatrice Winnig in der Berliner City West in Charlottenburg zwischen und Nahe Kurfürstendamm und Kantstraße

s. hierzu auch Methoden und Therapie

Der Erfahrbare Atem nach Middendorf(R) * Persönlichkeitsentwicklung, Meditation, Stressmanagement, Selbsterfahrung, Burnout-Syndrom, Psychosomatik, Körperbewsustsein, Stimme, Ausdruck, Präsenz, Körperpräsenz, Stimmbildung, Sprechtraining, Entspannungsverfahren, Selbstheilung, Selbstheilungskräfte aktivieren, Prävention, Gesundheitsförderung, Gesundheit, allgemeine Harmonisierung, Stress, Stressprophylaxe, Stressabbau, Burn-Out-Syndrom, Erschöpfung, Asthma, Depressionen, Trauma, Lebenskrisen, psychische-, psychosoamtische und psychovegetative Disharmonien, Rücken- und Haltungsbeschwerden, Haltung & Aufrichtung, Stimmbildung, Stimmcoaching, Körperpräsenz, Stimme, Ausdruck, Präenz, Kommunikation, Kommunikationstraining, Körperarbeit, Körperpsychotherapie, Managementtraining, Coaching, Psychosomatik, Psychotherapie, Wellness

Für bestimmte Berufsgruppen ist die Atemlehre nach Middendorf(R) besonders geeignet wie u.a. Musiker, Führungskräfte, Manager, Lehrer, Sänger, Moderatoren, Referenten etc.

Ich unterrichte in Atem & Bewegung, Vokalatemraumarbeit, Druckpunktarbeit & biete neben der Atemtherapie Meditation an und gebe Einzelbehandlungen. Arbeite auch mit Kindern und Jugendlichen.

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Termine für Einezelbehandlung, Paarbehandlung nur nach telefonischer Terminvereinbarung.
Teilnahme und Anmeldung zum Kurs nur nach telefonischer Anmeldung möglich.
S. www.therapeuten.de/winnig.htm

Über Atemtherapie Praxis Persönlichkeitsentwicklung Nähe Savignyplatz Beatrice Winnig


Ich habe eine fünfjährige Ausbildung zur Atemtherapeutin/-lehrerin für den Erfahrbaren Atem nach Prof. Ilse Middendorf(R) am Middendorf Institut in Berlin abgschlossen.
Seit dem mache ich ständige Weiterbildungen am Middendorf Institut und trage den Titel "Der Erfahrbare Atem nach Prof. Ilse Middendorf(R)" und "Atemtherapie nach Middendorf(R)".
Ich biete wöchentliche fortlaufende Kurse, Wochen- und Wochenendseminare sowie Meditatin in Gruppenarbeit an und gebe Einzelbehandlungen und Paarbehandlungen. Kinder unterrichte und behandle ich auch.
Ich unterrichte in Atem & Bewegung, Vokalatemraumarbeit und biete neben der Atemtherapie Meditation an. Ich verfüge über eine langjährige Meditiationserfahrung.
Meine Praxis für Atemtherapie & Meditation, Persönlichkeitsentwicklung & Stressmanagement befindet sich seit Mai 2009 Nähe Savignyplatz in der Berliner City in Charlottenburg.

Durch Sammlung, Empfindung & Bewegung erfahren wir unseren Atem & Leib.
Sie wird angewandt bei psychischen, psychosomatischen & psychovegetativen Disharmonien, bei Erschöpfung, Burn-Out-Syndrom, Depressionen, Asthma, Trauma, Ängsten, bei seelischen und körperlichen Blockaden & Verspannungen, als Gesundheitsförderung, Prävention, Stressprophylaxe, Stressabbau, Stressmanagement, bei Rücken- und Haltungsbeschwerden, zur Entspannung, allgemeinen Harmonisierung, in den Bereichen Psychotherapie und Psychsomatik, im Bereich Stimme, Ausdruck, Kommunikation, Köperpräsenz, Körperausdruck, Coaching, Managementtraining, Stimmcoaching, Stimmbildung etc.
Der Erfahrbare Atem nach Prof. Ilse Middendorf(R) ist eine Atemlehre und Atem- und Leibempfindungsarbeit sowie Atem- und Leibbewusstseins- arbeit, die den Menschen in seiner Ganzheit anspricht, körperlich, seelisch & geitstig wirkt und die Selbst-Heilungskräfte entfaltet und ein Atem- & Leibempfindungsbewusstsein entwickelt.
Sie ist eine psycho-physische Atem- und Körperarbeit. Sie wirkt auch tiefenpsychologisch und transpersonal. Dadurch ist sie auch ein Weg der Selbsterfahrung und Persönlichkeitsentwicklung.
Ich arbeite mit Dehnungen, Druckpunktarbeit und Vokalatemraumarbeit in Bewegung und Ruhe. Mit Anwesenheit, Achtsamkeit & Hingabe wenden wir uns über Sammlung, Empfindung unserem Atem zu. Wir lassen unseren Atem los, wir lassen unseren Atem von alleine kommen, wir lassen ihn von alleine gehen und wir warten, bis unser Atem von selbst wiederkommt. Wir lassen unseren Ein-Atem zu, wir lassen unseren Aus-Atem los, wir lassen unsere Atem-Ruhe zu, wir lassen uns auf unseren Atem ein. Wir nehmen unseren Atem und Leib/Körper wahr, lauschen und empfinden ihn. Unsere Anwesenheit, Achtsamkeit & Hingabe wird geschult. Wir sind anwesend im Hier & Jetzt. Wir erfahren unseren Atem in seiner Bewegung, seinem Rhythmus und Phasen über Sammlung und das leibliche Empfinden (Leibbewusstsein/Körperbewusstsein). Wir efahren unseren Atem, wir empfinden unseren Leib/Körper.
Wir finden zu unserer Mitte, uns Selbst, zu unserer eigenen Kraft und inneren Ruhe. Haltung und Aufrichtung entwickeln sich, ebenso unsere Konzentrations- und Sammlungsfähigkeit, Präsenz und Vitalität.
Ein Empfindungsbewusstsein & Atem- & Leibbewusstsein entwickelt sich & die Heilkraft des Atems entfaltet sich.

Vita


www.therapeuten.de/winnig.htm

Atemtherapeutin/-pädagogin für den Erfahrbaren Atem nach Prof. Ilse Middendorf(R)5-jährige Ausbildung am Middendorf-Institut.Seit dem ständige jährliche Weiterbildungen am Middendorf-Institut Trage Titel "Der Erfahrbare Atem nach Ilse Middendorf(R)" und "Atemtherapie nach Ilse Middendorf(R)", der jährlich durch Fortbildung zu erneuern ist.Neben der Atemtherapie unterrichte ich Meditation und verfüge über eine langjährige Meditationspraxis
Atemtherapie-Praxis Nähe Savignyplatz Beatrice Winnig in der Berliner City West in der Mommsenstraße zwischen Kurfürstendamm und Kantstraße im Bereich Oliver Platz, Savignyplatz, Leibnizstraße, Wielandstraße, Schlüterstraße, Bleibtreustraße, Knesebeckstraße, Wilmersdorfer Straße.

Ausbildung


Atemtherapeutin/-pädagogin für den Erfahrbaren Atem nach Prof. Ilse Middendorf(R)

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


5-jährige private Ausbildung am Middendorf-Institut in Berlin

Mitglied in diesen Verbänden


BEAM(R) e.V., Berufsvereinigung der Atemtherapeuten/innen und -pädagogen/innen für den Erfahrbaren Atem nach Prof. Ilse Middendorf(R)

Hier hat Beatrice Winnig noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Beatrice Winnig noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Bilder und Fotos

  • Atemtherapeut nach Middendorf(R) Berlin

Erfahrungen mit Atemtherapie Praxis Persönlichkeitsentwicklung Nähe Savignyplatz Beatrice Winnig

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Atemtherapie Praxis Persönlichkeitsentwicklung Nähe Savignyplatz Beatrice Winnig vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Beatrice Winnig

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden