Praxisgemeinschaft Dreiklang

Psychologische Psychotherapeutin, Heilerin (DGH)
Berlin, DE
Mitglied seit 09 / 2006 im Heilverzeichnis

Praxisgemeinschaft Dreiklang

Psychologische Psychotherapeutin, Heilerin (DGH)
Berlin, DE
Mitglied seit 09 / 2006 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Praxisgemeinschaft Dreiklang
Eva-Elisabeth Bouizedkane
Seeburger Str. 78
13581 Berlin

030 351 34 091 bzw. 093
030 351 34 092

www.dreiklang-spandau.de

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Geistiges Heilen in schamanischer Tradition
Ritualarbeit
Psychotherapie
Praxisorientierte Neue Homöopathie®
Beratung
Coaching

Leistungen & Angebote


Über Praxisgemeinschaft Dreiklang


So lange ich zurückdenken kann hat mich alles, was mit Menschen, ihrer Denk- und Handlungsweise, ihrer Sprache und ihrem Verhalten zu tun hatte, fasziniert. Mein Entschluss, Psychologie zu studieren, stand frühzeitig fest.
Das Studium reichte nicht, um meinen Wissensdurst, und meinen starken Wunsch, Menschen auf ihrem Weg zu helfen, zu befriedigen.Deshalb folgte zuerst die Ausbildung zur Klinischen Psychotherapeutin BDP, dann die Ausbildung in personenzentrierter Therapie für Kinder- und Jugendliche. Die Arbeit mit Paaren und Familien wurde wichtiger Bestandteil meiner Tätigkeit.
Parallel dazu beschäftigte ich mich sieben Jahre intensiv mit dem Konzept der gewaltfreien Kommunikation nach Dr. Marshall Rosenberg, und intergrierte das Erlernte und Erfahrene in meine Arbeit.
Trotzdem stieß ich immer wieder an Grenzen, und hatte den Wunsch mein Wissen und meine Fähigkeiten noch stärker zu erweitern. Ich begegnete vielen spirituellen Wegen, recht distanziert aber neugierig. Schließlich fand ich im Schamanismus eine geistige Heimat, eine Quelle beständiger Herausforderung und einen Anreiz zu kontinuierlicher Weiterbildung und Entwicklung.
Ergänzend kam in den letzten Jahren noch die die Neue Homöopathie als Methode der Schwingungs- und Informationstherapie hinzu.
Alles, was ich in diesen Bereichen gelernt habe und lerne hat sich als sehr nützlich und hilfreich in der Arbeit mit Menschen erwiesen. Heute bemühe ich mich darum, meine Kenntnisse und Fertigkeiten zu integrieren und möglichst viele Menschen auf unterschiedlichen Wegen daran teilhaben zu lassen.

Vita


Diplom in Psychologie im Dez. 1987

Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung Psychotherapie- 1991

Tätigkeit als sozialpädgogische Einzelfallhilfe bis 1993

Ausbildung zur Klinischen Psychoherapeutin BDP 1991 - 1993

Ausbildung zur Kinder - und Jugendlichenpsychotherapeutin GWG von 1993 - 1998

Approbation als Psychologische Psychotherapeutin 1999

Beginn des schamanischen Studiums 1. November 1999

1. Abschluss als Besprecherin Nov. 2000

Weihe zur schamanischen Priesterin am 03.06.2001

2. Abschluss als Bioenergetische Heilerin und Besprecherin Juli 2003

Fortsetzung der Ausbildung als Aufbaustudium, fortlaufend bis?

Ausbildung in PraNeoHom Schwingungs- und Informationstherapie Jan. - Okt. 2004

Priesterweihe Stufe II im März 2005

Ausbildung


1. Klinische Psychologin und Psychotherapeutin BDP
2. Personenzentrierte Psychotherapie mit Kindern und Jugendlichen
3. Schamanische Heilerin und Besprecherin
4. Praxisorientierte Neue Homöopathie®

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Ad 1. Berufsverband Deutscher Psychologen Dauer: 2 Jahre
Ad.2 Gesellschaft für wiisenschaftliche Gesprächspsychotherapie e.V Dauer: 5 Jahre
Ad.3 Akademie House of Shaman Dauer: Seit 1999 fortlaufend
Ad.4 Layena Bassols-Rheinfelder Dauer: sechs Wochenendtrainings

Mitglied in diesen Verbänden


BDP, GWG, DGH

Beiträge zum Heilverzeichnis®


Hier hat Eva-Elisabeth Bouizedkane noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Eva-Elisabeth Bouizedkane noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Praxisgemeinschaft Dreiklang

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Praxisgemeinschaft Dreiklang vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Eva-Elisabeth Bouizedkane

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden