Energietherapeutin Arnbach Nicola Kistler

Praxis für angewandte Energietherapien Nicola Kistler
Energietherapeutin

Praxis für angewandte Energietherapien
Nicola Kistler
Energietherapeutin

Grubhofstr. 8a
85247 Arnbach

0,0
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 10.688
Mitglied seit: 12.05.2006
Aktualisierung: 18.07.2014

Energetische Therapien, Schamanisches Arbeiten, Blütenessenzen, Kraft in der Natur, Kräutertherapien

Leistungen & Angebote


Geistheiler Heilende Hände Blockaden lösen Energiearbeit Angst & Unsicherheit

Schwerpunkte der Arbeit


Meine Therapieformen bzw. Schwerpunkte sind sehr vielfältig gestreut. Am Wichtigsten ist bei Beginn einer Therapie das Auralesen. Dort kann ich bereits sämtliche gesundheitlichen Ausfälle sehen.

Es folgt dann je nach Beschwerdebild:
- Fußreflex-Massage
- Dorn-/Breuss-Massage
- Kräuterempfehlungen
- energetische Arbeit / Auraheilung
- Chakrenarbeit
- Schamanische Praktiken
- Handauflegen/geistige Heilweisen
- Fernheilen
- Heilen mit Geistigen Helfern
- Rutengehen / geomantische Hausbegehung
usw.usf.

Am besten läßt sich die Therapieform in einem persönlich geführten Gespräch erörtern.

Über Nicola Kistler (Energietherapeutin)


Ich bin von tiefstem Herzen und mit voller Lebensfreude bei meiner Arbeit. Meine Gabe zu Spüren, Sehen und Helfen war schon im Kindesalter stark ausgeprägt. Damals war ich auf dem großelterlichen Bauernhof zuständig für die Genesung der kranken Hühner, Enten, Hasen, Katzen usw. Im Laufe der Jahre trat diese Begabung in den Hintergrund und ich machte einen ordentlichen Schulabschluß und eine "solide" Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin. Als ich meinen Mann 1996 kennenlernte, entdeckte ich durch sein Hobby - Erkundung von Kraftorten - wieder meine Begabung für das Spüren.Wir begaben uns auf unzählige mystische Erkundungstouren - und es gab uns Kraft. Mit der Geburt unseres ersten Sohnes im Jahr 1997 begann ich mich vollkommen der Homöopathie und der Kräuterkunde zuzuwenden und als dann unser zweiter Sohn im Jahr 2002 das Licht der Welt erblickte hatte ich mich bereits fest entschlossen, ganz dem immer lauter werdenden Ruf in meinem Inneren hinzugeben und habe mich auf meinen spirituellen Weg gemacht. Dieser Weg war wie eine Offenbarung für mich! Ich besuchte eine ganze Reihe von Kursen/Seminaren und musste jedesmal feststellen, daß es eigentlich "nur" ein Hervorkramen eines alten Wissens war, das ich ja bereits hatte! Ich fasste jedoch trotzdem den Entschluß, auch auf dem spirituellen Pfad eine fundierte Ausbildung zu machen und absolvierte beim schweizer Geistheiler Peter Singer die Schule für geistiges Heilen. Während der Jahresschule war für mich bereits klar, diese Berufung zu meinem Beruf zu machen und dies mit ganzer Freude und Hingabe. Es folgten weitere Seminare und Lehrgänge - insbesondere auch in schamanischen Arbeitsweisen. Derzeit stecke ich mitten in einer 3jährigen Ausbildung beim bekannten Peruanischen Schamanen Jose Carlos Ravenna. Mein - mir vor geraumer Zeit - selbst angeeignetes - aber absolut fundiertes - Kräuterwissen kann ich wunderbar mit den geistigen Heilweisen vereinen und so viele wunderschöne Ergebnisse bei Mensch und Tier erzielen.

Meine Ausbildung


Ausbildung in Dorn- und Breuss-Massage, Ausbildung in Geistigen Heilweisen / Energietherapien, Ausbildung in Rutengehen Schamanische Ausbildung, ständig auf weiteren Ausbildungen/Seminaren

Meine Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Dorn-/Breuss- Ausbilder: Helmuth Koch - Lindauer Zentrum für Dornmethode Ausbilder Geistige Heilweisen: Schweizer Geistheiler Peter Singer Ausbilder im Rutengehen: Martin Berghammer Ausbildung in Schamanismus: Foundation for Shamanic Studies, Martin Berghammer, Ute Fechter, Jose Carlos Ravenna Ausbilder in Kräuterheilkunde: u. a. Eva Aschenbrenneru. v. a., wie z. B. Wolf-Dieter Storl  

Ich bin Mitglied in diesen Verbänden


DGH - Dachverband für Geistiges Heilen

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Nicola Kistler noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Nicola Kistler noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Energietherapeutin zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Nicola Kistler


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.