Seminarzentrum Yoga, Meditation, EFT Dietenhofen Heilpraktikerin Angelika Maria Häbel

Life Yogaschule Franken Heilpraktikerin Angelika Maria Häbel
Seminarzentrum Yoga, Meditation, EFT

Life Yogaschule Franken
Heilpraktikerin Angelika Maria Häbel
Seminarzentrum Yoga, Meditation, EFT

Hörleinsdorf 2
90599 Dietenhofen

0,0
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 8.195
Mitglied seit: 22.02.2006
Aktualisierung: 21.03.2016

Satyaleela Institut für Spiritualität & Heilen - Ausbildungen, Therapie & Beratung, Erleuchtung

Leistungen & Angebote


Blockaden lösen Psychokinesiologie Energiearbeit

Schwerpunkte der Arbeit


Die Life Yogschule Franken ist ein Platz für Lernen, Heilung, Entspannung und Entfaltung mitten in der idyllischen Natur des Naturparks Frankenhöhe. Den Kern meines Wirkens bildet die Vermittlung des Wissens vom Leben des Yoga und Ayurveda durch die Yogalehrer Ausbildungen. die AyurYoga Ausbildung, die Meditationsleiter Ausbildung sowie das Lehren der Energetischen Psychologie durch die EFT Ausbildung.

Du findest in der Life Yogaschule Franken Yoga Kurse, die Yogalehrer Ausbildungen, die Meditationsleiter Ausbildung, die Ausbildung zum AyurYoga Therapeuten, Yoga Coaching, Yoga Therapie, die Meditationsleiter Ausbildung, die EFT Ausbildung, die PranaLife Massage Ausbildung, die Dorn-Breuss Ausbildung.

 

 

 

Über Angelika Maria Häbel (Seminarzentrum Yoga, Meditation, EFT)


Schon in meiner frühesten Kindheit erfuhr ich ein reges Interesse an den grundlegenden Fragen von Leben und Tod, an der Wahrheit und an Gott. Durch eigene Kindheitserfahrungen habe ich eine natürliche Wahrnehmung der feinstofflichen Welt der Energien. Ich durfte wiederholte spontane Erfahrungen umfassender Einheit und Liebe machen und bin seit dem besonders verbunden mit Christus.

Meinem schon immer vorhandenen Interesse an den ganzheitlichen Zusammenhängen des Menschseins folgend beendete ich meinen früheren Beruf als Übersetzerin und erhielt 1990 die Zulassung zur Heilpraktikerin.

Seit mehr als 20 Jahren habe ich zahlreiche ganzheitliche Ausbildungen absolviert und meine tiefe Sehnsucht nach Erleuchtung führte mich durch verschiedene spirituelle
Erfahrungswege wie Osho, Zen, Sufismus, Ramtha, Tibetischer Buddhismus, Taoismus.

Ich erfuhr das kostbare Geschenk der Gnade und erwachte am 15. März 2004 in meine wahre Natur und damit in das Erkennen der Einheit mit dem Göttlichen. Der Diamant wurde gefunden und erkannt. Von diesem inneren Reichtum aus möchte ich mein gleichermaßen tiefgründiges Wissen der Zusammenhänge zwischen Seele-Gedanke-Emotion-Körper-Geist als auch meine Weisheit, die die Zusammenhänge des Menschseins zutiefst erfasst und durchdringt mit den Menschen teilen.

Das Satyaleela Institut für Spiritualität und Heilen besteht seit nunmehr 15 Jahren in Nürnberg (ehemals Shiatsu-Zentrum Nürnberg, später Institut für EnrgieHeilweisen). Der Name Satyaleela kam 2004 in einer tiefen Erkenntnis zu mir und setzt sich aus zwei Wortteilen zusammen: Satya = Wahrheit, Essenz, Bewusstsein, Leela = das immerwährende göttliche Spiel, so bedeutet Satyaleela das immerwährende Göttliche Spiel der Wahrheit, das sich im gesamten Universum ohne Anfang und ohne Ende entfaltet. Gott führt Regie, die Menschen sind die Schauspieler in diesem kosmischen
Spiel.

It’s time to wake up to what you really ARE!

Meine Erfahrung ist, dass alles, alles, alles, was uns geschieht, nur deshalb so geschieht, weil es genau so geschehen soll und dass es nichts Vollkommeneres gibt als DICH und ALLES, was zu Deinem Leben gehört. Was Dich dran hindert, die Vollkommenheit und Schönheit Deines Lebens zu sehen sind die begrenzenden Gedanken, die Du denkst, besser gesagt, die Gedankenmuster, die Dich denken und dass Du nicht weißt, wer Du wirklich bist, was Deine wahre Natur ist. Es ist total simpel und einfach, so einfach, dass wir es immer übersehen haben.
Gott erfährt sich durch den Menschen, durch jede Erfahrung, die gemacht wird. Gott ist das Leben selbst. Die Trennung von Gott ist größte Illusion, die alle Verwirrung und alles Leiden erzeugt.

Gott IST – ICH BIN - IMMER ! Ich begleite Dich, diese Wahrheit wieder zu erkennen. Du kannst gar nicht ermessen, was es wirklich bedeutet dieses tiefe Erkennen zu erfahren. zu erkennen, wer Du wirklich BIST, Deine göttliche Essenz zu erkennen, damit Du frei werden kannst. Dies ist ein Weg ins Erwachen Deiner göttlichen Natur.

Egal, welches Thema wir im Moment erfahren, sei es Verlust, Trennung, Einsamkeit, Angst, Wut, Eifersucht, Arbeitslosigkeit, Überlastung, Krankheit, Sinnlosigkeit, Leere, ……. die Frage nach dem tiefen Sinn vom Leben überhaupt, wir können all das untersuchen und als „Material“ verwenden zum Weg in Deine Freiheit.

Mein Anliegen und meine größte Freude ist es, Dich in die Erfahrung Deiner Freiheit, Deines Friedens zu begleiten, bestenfalls in die Erfahrung Deines eigenen Erwachens.

Ich möchte Dir gerne sagen, dass ich nicht auf eine bestimmte Richtung festgelegt bin, auf keine Religion, keine Tradition. Das Wort Satsang kommt aus dem Sanskrit. Indien ist einfach ein Land, im dem Erwachen und Erleuchtung eine lange Tradition haben. Das Wort Satsang transportiert einfach die Schwingung von Wahrheit. Die Wahrheit ist universell, kosmisch.

Mein Anliegen ist
• BewusstSEINSentfaltung
• Erleuchtung
• Transformation
• SELBSTverwirklichung
• wahres GlücklichSEIN
• Langlebigkeit und Gesundheit



Einzelsitzungen
Der Mensch ist eine untrennbare Körper-Geist-Einheit. Gedanken, Erinnerungen, Wünsche, Emotionen, Körper, Körperfunktionen und kosmisches Geschehen sind ineinander verwoben und verflochten und gestalten das, was man menschliches Leben nennt. Aus dem Anerkennen dieser Einheit stehe ich den Menschen mit meinem ganzen Potential zur Verfügung.

Dies drückt sich aus in einem umfassenden Angebot, das sowohl die körperliche Gesundheit als auch die geistig-emotionale Entwicklung und die spirituelle Ganzheit umspannt. So stellen die angewandten „Methoden“ eine in sich ausgewogene Ganzheit dar, abgestimmt und abrufbar entsprechend des Bedürfnisses des individuellen Menschen und der individuellen Situation.

Das größte Potential, das ich Dir zu geben habe, ist Dich in die Erfahrung deiner göttlichen Natur zu begleiten – in die Freiheit, in den Frieden, in die Liebe.

• Satsang
• Ganzheitlich orientierte Psychotherapie
° Coaching
° EFT
• Astrologische Beratung
• Quantum Healing
• Shiatsu & Chinesische Medizin
• Craniosacrale Therapie
° Dorn-Breuß
• Ayurveda
• Rasayana-Kur
° Wellness

Meine Ausbildung


Heilpraktikerin seit 1990
Reiki-Meisterin/Lehrerin
Fußreflexzonenmassage
Polarity
Metamorphose
Psychotherapie
Shiatsu
Chinesische Medizin
Qi Gong
Craniosacrale Therapie
Geistiges Heilen
Heiler-Training
Ayurveda
Astrologie

Beiträge zum Ratgeber Gesundheit / Gesundheitsblog


Der Quantensprung des BewusstSeins

Den Quantensprung des Bewusstseins zu erfahren bedeutet zu erkennen, wer Du wirklich BIST. Es ist das Ende der Illusion von einem getrennten ich, es ist das Erkennen des ICH BIN. Es ist das Ende von...

Beiträge zum Lexikon für Alternative Gesundheit


Satsang

Satsang befreit von der Illusion einer getrennten Persönlichkeit und damit auch von all den Variationen des Leidens, die durch die Persönlichkeit, die es gar nicht gibt, erzeugt werden. Durch...

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Heilpraktikerin Angelika Maria Häbel noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Heilpraktikerin Angelika Maria Häbel noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Seminarzentrum Yoga, Meditation, EFT zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Heilpraktikerin Angelika Maria Häbel


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.