Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin, Qi Gong und Homöopathie

Heilpraktikerin, Dozentin für ganzheitliche Heilmethoden
BREMEN, DE
Mitglied seit 06 / 2007 im Heilverzeichnis

Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin, Qi Gong und Homöopathie

Heilpraktikerin, Dozentin für ganzheitliche Heilmethoden
BREMEN, DE
Mitglied seit 06 / 2007 im Heilverzeichnis
Basis
5.00 / 5.00 2 Bewertungen

Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin, Qi Gong und Homöopathie
DORIS SEEDORF
Mozartstraße 7
28203 BREMEN BREMEN

0421 75429

https://www.heilpraktikerin-seedorf.de

Solaris ist eine ganzheitliche Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin, Akupunktur, Reflexzonenmassage, klassische Homöopathie und Naturheilverfahren. Wir arbeiten mit Coaching, Meditation, Innere Kindarbeit, spirituelle Frauenkurse und Qigong.
Die Praxis gibt es erfolgreich seit...

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Akupunktur,Klassische Homöopathie, Supplemente, Schmerztheraoie, Reflexzonentherapie, spirituelle Lebensberatung, Burn Out, Long Covid, 

Für Eltern biete ich an, dass sie ihre kinder selbst behandeln lernen mit Fußzonenreflexmassagen. das ist sehr effektiv

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Die Praxis ist Montag bis Freitag von 09:00 -20:00 geöffnet
Für Klienten und Patienten aus anderen Städten und Ländern auch samstags
Telefonische Erreichbarkeit: 09.00-10:00 werktagssms. Whattsapp: 09:00 -21:00 

Über Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin, Qi Gong und Homöopathie


Ich arbeite seit 1995 als Heilpraktikerin in eigener Praxis in Bremen.
Meine Arbeit zeichnet sich durch vielfältige, fundierte Kenntnisse in vielen medizinischen, ganzheitlichen und spirituellen Therapien und Richtungen aus.
Das Schöne an einem Beruf den man liebet ist, dass er sich ständig weiter entwickelt.
Das Wichtigste für mich, den Menschen wieder zu stabilisieren und mit ihrer Seele in Einklang zu bringen.,
Den Körper zu heilen, neue Glaubenssätze zu kultivieren und zu verjüngen.
Energiemedizin der Neuen Zeit. ist ein Kurs den ich dazu seit 2008 anbiete
Ausserdem gebe ich viele Seminare.

Heilung geschieht auch und vorallem im Kopf.
Der Geist und die Energie bestimmtendie Materie.
Eine gute Kombi: Behandlungen und Coachings im Wechsel. 

Meine Behanndlungsschwerpunkte liegen im Bereich der Traditionellen Chinesischen Medizin, Schmerztherapie und energetischer Heilarbeit und Naturheilkunde. Ich arbeite als Seminarleiterin und Qi Gong Trainerin. Jeder Patient wird individuell und ganzheitlich behandelt.
Dies geschieht nach einer Anamnese (Erstgespräch), Untersuchung mit Pulsdiagnose und Zungendiagnose,. danach gibt es HGlobuli und Behandlungen
Alles Weitere geschieht durch die Dynamik, die sich während der Behandlungen entfaltet.
Schnell erkenne ich Defzite und Blockaden um sie aufzulösen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, dass die Energie wieder fließen kann und Erholung und Gesundheit eintritt
Von mir entwickelte Behandlungen: Energy Healing mit Engelstoren und Chakren Aktivierung, Transformations Coaching der Neuen Zeit zum auflösen von Ängsten und Blockaden.
Was das Herz heilt

meine Praxis ist im Bremer Ostertor Viertel. zwischen Weser und Theater am Goethe Platz. Die Theater garage Parkhaus Bre Park befindet sich fußläufig 2 Minuten entfernt. Einfahrt: Osterdeich
Die Haltestelle der 2 und 3 ist Theater am Goethplatz 1 e Minute entfernt

Hier hat DORIS SEEDORF noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Bilder und Fotos

  • Doris Seedorf Heilpraktikerin

Erfahrungen mit Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin, Qi Gong und Homöopathie

04.03.2024

Ich bin ganz begeistert von Frau Seedorf,

seid der Behandlung von Frau Seedorf habe ich keine Schmerzen mehr in meinen Knien und meiner Hüfte. Was Jahre nicht geheilt werden konnte, ist jetzt geheilt nach nur ein paar Monaten.
Ich bin Dankbar Herzliche Grüße S. Diercks

04.03.2024

Frau Doris Seedorf hat mir sehr geholfen, ich habe seit dem ich ein Teenager war geraucht, und hatte über die Jahre alles mögliche versucht um von der Zigarette los zukommen.
Nichts hatte geholfen! Dann fand ich Frau Seedorf und durch ihre Raucherentwöhnung bin ich seid fast vier Jahren rauchfrei. Vielen Dank Frau Seedorf, Sie haben mein Leben verändert

Erfahrungen mit DORIS SEEDORF

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden